Suche

Veranstaltungskalender

Das 1 x 1 der Fördermittel


Termin: 13.08.2022
Uhrzeit: 10:00 - 12:00
Seminar buchen

Die Teilnehmenden können gerne ihre eigenen Projekte mitbringen und wir klären gemeinsam konkrete Fragen und Probleme.

Wir klären in diesem Online-Seminar kurz und kompakt die Fragen: Wie finde ich den passenden Fördertopf für mein Projekt? Welche Mittel kann man überhaupt über Fördertöpfe finanzieren? Was muss ich bei der Antragsstellung beachten, und was gilt es bei der Erstellung eines Kosten- und Finanzierungsplanes zu beachten? Wenn ich eine Zusage bekomme, was brauche ich dann alles für den Verwendungsnachweis?
Die Teilnehmenden können gerne ihre eigenen Projekte mitbringen und wir klären gemeinsam konkrete Fragen und Probleme.

Referentin:
Claudia Wilke, Referentin für Fördermittelberatung der DSEE

Anmeldung:
Kostenlos per E-Mail unter Angabe des Namens, des Vereins und einer Telefonnummer an ehrenamt@kreis-hoexter.de 

Veranstaltungsort:
Online

Ansprechpartner:
Geschäftsstelle Ehrenamt beim Kreis Höxter
Bernadett Walker
b.walker@kreis-hoexter.de
05271/ 965 9806

Katharina Serinelli
k.serinelli@kreis-hoexter.de
05271/ 965 9807




Zurück zur Liste

Buchungsliste

0
Seminare vorgemerkt